Follower

Sonntag, 3. Juni 2012

Ausflug adè

Das wars mit unserem Überraschungsausflug . Es regnet ohne Unterlass ...
Niklas haben wir auch gerade von Oma geholt .
Dann werde ich mich eben meiner Wäsche widmen und ich muss auch noch das Wochenprotokoll für die Therapie schreiben .
Heute Abend gibt es dann Gyros mit Pommes und Zaziki ...
Bis später . Hoffe , bei Euch ist schöneres Wetter .


Kommentare:

  1. Hallo,

    lasst es Euch schmecken.

    Nö auch hier hat es den ganzen Tag
    geregnet.

    Ihr könnt den Ausflug doch bestimmt nach holen oder??

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natuerlich aergerlich, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, und der Abend mit so nem leckeren Essen ist auch nicht zu verachten.

    Hier war es heute auch mal grau in grau und es hat Gott sei Dank ein bisserl genieselt. Wurde mal wieder Zeit.

    Schoenen Abend noch und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Ja bei uns wars gestern auch nass, schade die Kirmes fiel total ins Wasser.

    Wünsche euch einen guten Appetit mit dem leckeren Gyros und wünsch einen schönen Tag.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm ... Guten Morgen Silke ...

      Das gyros ist längst verdaut ... der Post war von gestern morgen ... lol ...

      LG Silke

      Löschen

Danke für Deinen lieben Kommentar