Follower

Powered By Blogger

Dienstag, 3. September 2013

Nicht mehr lange ... und ein überdrehtes Kind

...... dann heißt es endlich wieder :

UNHEILIG !!! 

Gestern kam die Bestätigung , das die angesetzten Konzerte in Mönchengladbach und Berlin stattfinden . Hach , wat bin ich froh . Nicht noch ein Jahr warten . Das hätte Herr Sohn nicht überstanden . Und ich auch nicht .

Aber überdreht ist der Herr Sohn wegen der Schule . Morgen gehts los . Das neue Schuljahr beginnt . Der Herr Sohn kommt ins 6. Schuljahr . Da sieht man mal wie die Zeit verfliegt . Wahnsinn .

Möchte noch mal kurz auf meinen neuen Blog hinweisen , bekomme den irgendwie nicht hier in die Blogliste eingebaut . :-(

silkes-produkttests.blogspot.de

Wünsche nun einen angenehmen Abend .




Montag, 2. September 2013

Neuer Blog

Nein , nicht was Ihr denkt .
Das mit der Produkttestseite hat nicht so funktioniert wie ich das wollte . Also habe ich auf die Schnelle einen neuen Blog gezaubert . Klickt einfach mal drauf .
guckst Du hier ..

Den werde ich schlicht und einfach halten , ohne groß Schnickschnack .

Jaaaaaaa ... und den ersten Arbeitstag habe ich auch hinter mich gebracht . Nun hat der Herr Sohn auch nur noch einen Ferientag . Schulsachen haben wir heute soweit fertig gemacht .

So , nun mach ich auch `nen Abflug .


Sonntag, 1. September 2013

Urlaub ade

Nun neigen sich die Sommerferien endgültig dem Ende entgegen . Für mich morgen und für Herrn Sohn am Mittwoch . Morgen darf Herr Sohn dann schon mal die neuen Schulsachen parat machen .
Gestern waren Herr Sohn und Frau Mama auf dem 50. Geburtstag meiner Schwägerin . Es war echt super lustig . So , lange wie wir waren , wollten wir gar nicht bleiben . Wir waren um 2 Uhr heute morgen zu Hause . :-D . Herr Papa hatte keine Lust , wie immer eigentlich . Herr Sohn hat gekellnert mit seinem Cousin . Der hatte Spaß ohne Ende .
Was liegt sonst noch so an ? Heute eigentlich nix mehr weiter . Essen machen und vielleicht holen wir uns noch ein lecker Eis . Und die Arbeitswäsche von Herrn Papa muss auch noch in den Trockner . Zum draußen trocknen isses zu kalt .
Werde hier gleich noch den Kalender austauschen , denn heute ist September . Und endlich die Seite mit den Produktetests anlegen .

Hier noch 2 Fotos von Herrn Sohn und einen schönen Restsonntag .