Follower

Powered By Blogger

Montag, 10. Februar 2014

Also gut ...

... der Blog bleibt ...

Setze mich jetzt direkt an das Design . Da ja der Winter hier nicht wirklich erscheinen mag ( was auch gut so ist - zumindest für viele Menschen , nicht unbedingt für die Natur ) , lasse ich es hier direkt frühlingshaft werden . Mal schauen , was dabei raus kommt .
Hab ich Euch schon erzählt , das ich verdammt stolz auf Herrn Sohn bin ? Er hat ein super Zeunis mit nach Hause gebracht vergangenen Freitag . Mathe 1 , Physik 3 und 9 x die Note 2 . Dazu `ne bombastische Beurteilung .

Ich begeb mich mal in mein PI ...


2 Kommentare:

  1. Schön das dein Blog bleibt . Dein Sohn hat ein super Zeugnis , da kann er stolz drauf sein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schaut gut aus dein neues Design. Als Hinweis nur dass ich bei Firefox wieder links und rechts einen schwarzen Rand habe^^

    Auf deinen Sohn kannste auch stolz sein, ein tolles Zeugnis!!

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar