Follower

Sonntag, 4. September 2011

Ein Abend im Bann von Unheilig

Am Freitag war nun der große Tag gekommen , 
an dem ich mein 2. Unheilig - Konzert besuchte .
Um 09:30 Uhr bin ich also mit dem Bus Richtung 
Grevenbroich gefahren , um mich dort mit meiner 
Kollegin zu treffen , die aber noch beim Arzt war .
Habe sie dort abgeholt und wir sind erst mal ein Eis essen 
gegangen .Dann sind wir langsam Richtung Bahnhof , wo uns dann 
ihre Tochter aufgabelte und nach Mönchengladbach zum 
Hockeypark fuhr . Gegen 14:30 Uhr waren wir dort . 
Dann hiess es noch 2 Stunden warten , das Wetter war bombastisch .
Eigentlich sollte um 16:30 Uhr Einlass sein , aber aus
unerklärlichen Gründen war dann erst um 17:00 Uhr Einlass . 
Wir haben uns noch was zu trinken geholt , waren am Fanstand und sind dann langsam 
runter Richtung Bühne . Um 18:15 Uhr kam 
Mina Harker
Habe vor dem Konzert schon mal bei Youtube 
nach ihren Videos geschaut , und dachte mir , net schlecht .
Echt `ne super Gruppe . Sie hat `ne Klasse Show gemacht . 
Tolle Lieder , total autentisch . 
Gegen 19:10 Uhr kam die Band 
Livingston
auf die Bühne . Der Sänger der Band ist 3 Tage 
vor dem Konzert zum zweiten Mal
Vater geworden . Auch diese Jungs kann man echt nur weiter empfehlen . 
Die habe ich mir nicht auf Youtube angeschaut . Der Sänger kommt 
aus Südafrika , spricht etwas Deutsch und sie haben sogar 
`nen Deutschen in der Band und die Band
wohnt in Deutschland . Auch hier wieder klasse Show und tolle Musik .
Dann war es endlich soweit . Die Bühne wurde umgebaut für 
den Act des Abends :
UNHEILIG !!!!!!
Ca. 20:15 Uhr kamen sie alle einzeln raus . 
Die Stimmung kochte . Wahnsinn . 
Das kann man gar nicht wirklich schriftlich beschreiben , das MUSS man erlebt haben . 
Sie haben net nur die Lieder vom Album 
Große Freiheit
gesungen , sondern auch ältere Stücke und 2 Lieder vom 
kommenden Album
Lichter der Stadt .
Der Graf war krank geschrieben , ja , er hatte 
`nen gelben Schein dabei . Als sie in Losheim gespielt haben , hat es wohl 
geregnet wie verrückt und die Mitglieder der Band sind nach und nach 
alle krank geworden . Und Grafi hat es kurz vorm Konzert 
erwischt . Also ist er zum Arzt , weil er keine Stimme mehr hatte 
und wollte eigentlich nur Medikamente haben . 
Na der Arzt hat ihn aber krank geschrieben . Er hat dann noch bissle erzählt 
und nach jedem Lied kam dann von ihm Dankeschön und das ganze Stadion 
Bitteschön , Grafi wieder : Dankeschön und dann wir wieder : Bitteschön .
So ging das immer hin und her . 
Irgendwann stimmte jemand an :
Oh wie ist das schön .... und dann sang das ganze Stadion . Das
ging dann auch paar mal so , der wusste überhaupt nimmer was er sagen sollte .
Der war baff . Ich selbst habe so eine Stimmung selbst noch nicht erlebt . 
Zum Schluss haben wir dann nicht mehr Oh wie ist das schön gesungen ,
sondern : Oh wie bist du schön 
Dann kam langsam das Ende . Grafi und seine Mannen bedankten sich .
Der Graf sagte noch : Es war eines der schönsten .. nein geilsten Konzerte was er 
auf der Heimreisetour gespielt hat . 
So und nun laber ich Euch net mehr weiter zu , sondern 
lasse die Bilder sprechen .
Viel Spaß beim anschauen und über Kommentare freue ich mich . 
Bitte seid so fair und kopiert Euch die Bilder nicht aus meinem Blog .
Habe extra überall mein Zeichen drauf gepackt . 

Eure Silke









































Kommentare:

  1. echt klasse gemacht....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke
    sehr schöne Fotos
    es war aber auch sehr schön

    LG Akira

    AntwortenLöschen
  3. Hey Silke, hier auch Silke (www) - supi Bilder und vorab ne tolle Texteinleitung, einfach klasse :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, war wohl echt ein geiles Konzert...Na ist das nächste schon geplant?

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  5. Jipp .. Mit Niklas in Köln . am 21.07.2012 . Bekommt er von uns zum Geburtstag . Bin aber noch an was dranne für ihn .. Bleibt aber geheim ..

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke

    eine tollen Bericht hast Du geschrieben und Deine Fotos sind auch echt klasse :o)

    LG Meli (Tränen Herz)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Dir Meli .. Freut mich , das Euch der Bericht und die Bilder gefallen ...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja mal richtig geile Bilder von dem Konzert. Na das war bestimmt ne tolle Show!!
    Hihihi ..das mit dem gelben Schein ist ja lustig ^^

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, liebe Silke, da hattest Du wirklich ein einmaliges Erlebnis. Das kommt so gut rüber.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie ich dich da beneide. Unheilig ist GENIAL. Ich mag seine Lieder auch sehr. Hab leider vergessen, dich in meinem Blog zu begrüßen. Wird Morgen nachgeholt, versprochen. Aber erst nachdem die Fenster sauber sind, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. super schöne bilder liebe silke

    AntwortenLöschen
  12. Mir springt gerade das Herz über, Silke! Beim Anblick deiner Fotos... hach ist das schön!
    Erinnerungen werden wach... Ich LIEBE seine Konzerte!

    Genauso war es in Bielefeld auch, auf den Konzerten. Oh wie ist das schön... haben wir auch gesungen. Herrlich!
    Gerade jetzt bin ich wieder so richtig drin, in meiner Vorfreude auf das nächste Konzert!
    Vielen Dank dafür!
    Gruß, Suse

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar