Follower

Freitag, 23. September 2011

Schützenfest vorbei und Wochenende

Hallo meine Lieben Leserinnen und Leser !

Seit Mittwoch ist nun das Schützenfest vorbei .
Bin ich auch ganz froh drum , denn es sind schon ganz 
schön stressige Tage . Diese ständige Klamottenwechslerei . 
Montagmorgen war sowieso nix für Niklas , da Schule war .
Er war am Nachmittag noch zur Kinderbelustigung mit 
seinem Papa . Da waren dieses Jahr sogar 2 Azubis von uns ,
und haben die Kiddis Obst und Gemüse mit verbundenen Augen
probieren lassen .Find die Idee Klasse , die kommen nächstes Jahr wieder .

Hier zeige ich Euch noch 2 ganz aktuelle Fotos vom
Schützenfest .




Nun ist schon wieder Wochenende .
Bin diese Woche nicht wirklich zu irgendwas gekommen .
Mittwoch hatte ich einen Termin nach dem nächsten ,
und Elternabend war auch noch in der Schule .
Naja , gestern und heute war 
arbeiten angesagt , heute Nachmittag dann
mit Niklas noch Logopädie , danach 
noch Fussballtraining . Nun ist Niklas bei 
Oma und Opa geblieben . Morgen muss ich 
noch einmal von 9 - 18 Uhr arbeiten und dann erst nächste 
Woche Donnerstag wieder . 
Ich wünsche Euch allen ein
wunderschönes , sonniges Wochenende .

Eure Silke


Kommentare:

  1. Diese Schützenfeste sind nicht mehr so ganz mein Ding, laach. Da gehn wir nur noch hin, um mal ne Bratwurst zu essen. Aber wenn die Männer im Verein drinne sind, ist das natürlich was anderes und den Kindern gönne ich auch ihren Spaß. Aber ich kann mir schon vorstellen, das es mitunter in Stress ausartet, weil das normale Leben ja nebenher auch noch funktionieren muss. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Niklas sieht ja klasse aus in seiner Uniform !!^^
    Nach der stressigen Woche, wünsche ich euch ein erholsames WE
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Silke, Da hast du ja nen Klasse Schützenkönig ;-) Hier gehts derzeit auch drunter und drüber, sorry...komme gerade zu nix. Werde schaff ich was noch hab ich was zum Bloggen. ICh dachte es wird besser...

    Liebe Grüße aus Franken

    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Na Schützenkönig isser net gewesen . Darf er erst ab `nem bestimmten Alter . Ab 16 kann er Jungschützenkönig werden , aber richtiger erst später , glaub ab 25 oder so .
    Danke für Eure Komplimente für Niklas ..

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar