Follower

Powered By Blogger

Dienstag, 3. September 2013

Nicht mehr lange ... und ein überdrehtes Kind

...... dann heißt es endlich wieder :

UNHEILIG !!! 

Gestern kam die Bestätigung , das die angesetzten Konzerte in Mönchengladbach und Berlin stattfinden . Hach , wat bin ich froh . Nicht noch ein Jahr warten . Das hätte Herr Sohn nicht überstanden . Und ich auch nicht .

Aber überdreht ist der Herr Sohn wegen der Schule . Morgen gehts los . Das neue Schuljahr beginnt . Der Herr Sohn kommt ins 6. Schuljahr . Da sieht man mal wie die Zeit verfliegt . Wahnsinn .

Möchte noch mal kurz auf meinen neuen Blog hinweisen , bekomme den irgendwie nicht hier in die Blogliste eingebaut . :-(

silkes-produkttests.blogspot.de

Wünsche nun einen angenehmen Abend .




2 Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben liebe Grüße hier.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja , liebe Silke , die Zeit vergeht soooo schnell . Ich wünsche deinem Sohn viel Spaß und Erfolg in der Schule .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar