Follower

Powered By Blogger

Dienstag, 23. August 2011

Feierabend und erste Kalenderblätter 2012

So Ihr Lieben .
Habe jetzt meinen Mai auch noch fertig gemacht . 
Da war ich ja richtig fleissig heute .
2 Monate fertig bekommen . Nun sind es nur noch 7 Monate , 
die zu pixeln sind . 
Die Auswahl der Fotos und einzelnen Elemente ist
immer das schlimmste . 
Was passt zu welchem Monat , welches Foto 
und und und . Farblich sollte es ja auch passen .

Nun spanne ich Euch auch net länger auf die Folter .
Ich zeige Euch jetzt die ersten 6 Blätter
meines Kalenders für 2012 .







Sie sind etwas durcheinander  ;-)

Ich wünsche Euch nun eine erholsame Nachtruhe .

Eure Silke 

5 Kommentare:

  1. Ja wenn man mal allein zu Hause ist, schafft man schon so einiges. Echt toll geworden....viel Spaß bei den nächsten 6 Monaten.

    Gute Nacht

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse Du bist ja schon weit, ich hab noch nicht mal angefangen. Das Deckblatt gefällt mir am besten.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind deine Kalenderblätter!!!
    Ich habs auch bald geschafft
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar