Follower

Powered By Blogger

Samstag, 27. August 2011

Schönes Wochenende

Moin Moin ...

Es ist Samstag und ich habe mal was 
länger geschlafen . 
Noch hängen wir alle hier faul rum , aber gleich
gehts los hier . Die restliche Wäsche , saugen 
usw ... 
Meinen Kalender muss ich auch weiter machen , habe 
jetzt 3 Tage nix gemacht am Kalender . 
Will mir auch noch eine neues Bild für den Blog machen ... 
Aber schauen wir mal . 
Heute Abend gehts nach Neuss , Fackelzug gucken . 

Mein Mann ist schon ein gutes Stück weiter mit unserem 
Boden im Wohnzimmer . Heute wird noch mal gespachtelt 
und eventuell steht dann Anfang
nächster Woche wieder alles da , 
wo es hin gehört ... Aber mein PC muss dann auch umziehen ,
da dann die Seite dran kommt , wo er jetzt steht ... 

Ich wünsche Euch nun allen ein schönes ,
erholsames Wochenende . 
Hoffe , das Wetter bleibt einigermaßen schön . 

Eure Silke 

2 Kommentare:

  1. Na da hast du ja einiges vor. Gutes Gelingen und viel Spaß heute Abend beim Fakelumzug! ^^
    Ich muss nur noch den Dezember machen, dann ist mein Kalender edlich feddiiiiisch!!
    Ein schönes WE und liebe Grüße wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Viel Spaß beim Fackelzug heute Abend.
    Luana und ich basteln/malen gerade was aus dem Kigaprogramm nach.

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar