Follower

Powered By Blogger

Mittwoch, 24. August 2011

Schon wieder Mittwoch ...

Guten Morgen !

Schon wieder Mittwoch . Die Zeit rast einem davon . 
Wahnsinn . Gestern Abend hat mein Mann angefangen , den 
Boden im Wohnzimmer rauszureißen . Heute Abend werden dann
die Styroporplatten verlegt . Er macht nämlich eine Dämmung , 
damit der Boden im Winter nimmer so kalt ist .
Wir wohnen ja Erdgeschoß , und da ist der Boden im Winter
ziemlich kalt , wenn man barfuß läuft . Wir sind alle 3 Barfußgänger ,
ob Sommer oder Winter . Naja .. zumindest in der Wohnung . 
Ich bin noch allein , aber heute Abend holen wir unseren Wirbelwind wieder nach Hause . 
Ich muss heute mal wieder Wäsche ud andere Sachen machen . 
Heute Abend werde ich mich dann an das nächste Blatt vom 
Kalender begeben . 
Ich wünsch Euch allen einen schönen Mittwoch . 
Noch scheint hier die Sonne ... 

Eure Silke ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar