Follower

Powered By Blogger

Mittwoch, 31. August 2011

Noch 2 x schlafen

dann fahre ich endlich zum Konzert . 
Ich freu mich schon wahnsinnig darauf ,
den Graf und seine Band Unheilig wieder 
live zu sehen . 
Im Dezember letzten Jahres war ich ja schon 
in der Philipshalle in Düsseldorf .
Am Freitag fahre ich nach Mönchengladbach 
in den Warsteiner Hockeypark . 
Bericht kommt dann am Wochenende . 
Was ist sonst hier so los ? 
Eigentlich nix weiter . Niklas hat gerade einen 
Freund zum spielen hier . Heute nachmittag kommt dann
seine Freundin und wir spielen zusammen
Monopoly . Das habe ich den 2 gestern versprochen .
Ich mach jetzt noch schnell Wäsche und dann ... mal schauen .
Wünsche einen schönen Mittwoch . 

Eure Silke 

2 Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    da bist Du ja schon ganz schön aufregend wegen dem Konzert. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar