Follower

Powered By Blogger

Mittwoch, 24. August 2011

Noch 4 Monate ...

dann ist schon wieder Heilig Abend .
Ihr mögt jetzt denken , ich sei bekloppt , aber habt 
Ihr Euch schon Gedanken für das diesjährige 
Weihnachtsfest gemacht ? 
Ich sage jedes Jahr nach Weihnachten :
Aber nächstes Jahr kaufe ich die Geschenke früher .
Jetzt haben wir schon wieder August und ich 
habe nicht wirklich eine Ahnung , was wir unserem 
Sohn an Heilig Abend unter den Tannenbaum
legen sollen . 
Naja , eine Idee hätte ich ja . 
Er ist Fan von Borussia Mönchengladbach ,
hat den Torhüter als Lieblingsspieler , da er 
ja selbst auch im Tor steht .
Und ich denke , wenn wir ihm das komplette Set 
bestellen , mit Beflockung , dann sollte
das auch reichen .

So , nun sage ich Gute Nacht für heute .
Schlaft gut , bis morgen .

Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar