Follower

Powered By Blogger

Montag, 22. August 2011

Lang lang ists her ...

Habe heute mal nach langer Zeit mit einer guten , alten Freundin über Skype telefoniert ... Sie hat echt `nen tollen Blog und mich dazu überredet , mal wieder meinen Blog aufzufrischen ...
Noch sind hier 2 Wochen Sommerferien in NRW und ich habe Urlaub ... Zwischenzeitlich habe ich meinen Kalender für 2012 angefangen zu pixeln ... Das Deckblatt und 3 Monate habe ich schon fertig ... Stelle ich dann heute Abend mal rein ...
Einen schönen Wochenanfang wünsch ich Euch allen ...

LG silkeniki

3 Kommentare:

  1. Willkommen zurück...alte Freundin ;-) Freu mich in Zukunft mehr von dir hier zu lesen.

    Bis ganz bald

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal braucht man eben einen Tritt in den Allerwertesten um wieder aktiv zu werden ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich einlesen. Das ist alles etwas "anders" hier.
    LG Paula

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar