Follower

Powered By Blogger

Mittwoch, 26. Oktober 2011

10. Hochzeitstag

Heute vor 10 Jahren haben mein Mann und ich 
uns das JA - Wort gegeben . Niklas war damals schon 
unterwegs . 
Das Wetter war so wie heute . Sonnig . 
War ein sehr schöner , lustiger Tag . 
Danke Schatz , für die 
10 tollen Jahre , mit Höhen und Tiefen .

ICH LIEBE DICH !!!


Wie wir da noch aussahen .. *hihi*



16 Kommentare:

  1. Hach, wie schön!
    Dann wünsche ich Euch alles Gute und Liebe zum Hochzeitstag und noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre!
    Ähm ... von unserem Hochzeitstag an gerechnet ... ist mein Sohn ein Fünf-Monats-Kind. Na ja, so ungefähr. Ein bissel weniger. ;0)

    Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Hochzeitstag!! Ich hoffe, ihr habt heute was besonderes vor? 10 Jahre müssen ja gefeiert werden. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich muss leider arbeiten ..
    lg silke

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH vom katerchen der schon in das 44.Jahr geht.. also strengt EUCH an
    LG von hier und einen besonders schönen Tag für EUCH

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch euch zwei!
    Die Zeit verging und man erlebte viele Dinge zusammen so wünsche ich euch zwei noch viele Jahre die man nicht vergeuden darf sondern erleben sollte...
    wenn ich überlege ich war 29 Jahre mit meinem verstorben Mann verheiratet udn jetzt bin ich schon wieder mit meinem Lebenspartner 9 Jahre kennen...und 4 Jahre in Beziehung!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schön :-)
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu eurem heutigen Hochzeitstag!!


    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ich wünsche Euch einen schönen Abend zusammen.
    So, und da Gespenster ja tagsüber gar nichts tun höre ich nun auch wieder mit dem bloggen auf...
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere euch auch ganz herzlich zum Hochzeitstag.

    Alles Liebe und Gute sowie viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag.
    Mögen noch viele gemeinsame Jahre folgen.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe auch von mir zum 10. Hochzeitstag. Dann mal hoch die Gläser au die nächsten 10. Jahre.

    Liebe Grüße aus der Ferne

    Kate

    AntwortenLöschen
  12. Woooooow .. so viele Kommis ... Danke Euch allen ..
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir am Abend noch einen Glückwunschgruß an euch...

    AntwortenLöschen
  14. euch beiden nachträglich alles Gute zum hochzeitstag :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Hochzeitstag, ihr Süßen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ich will auch noch schnell alles,alles gute zum Hochzeitstag wünschen. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar