Follower

Powered By Blogger

Montag, 24. Oktober 2011

Überraschung für Niklas .. mal eben Spontanidee Teil1

Mir ist ja ganz spontan mal was eingefallen .
kommt öfter wie man glauben mag . *lach*
Niklas hört ja so gern den Graf von Unheilig ( abgefärbt von Mama ) .
Ich mache ihm jetzt einen Kalender mit Bildern vom Graf .
Er darf es natürlich nicht wissen .
Das Deckblatt und der Januar sind fertig . 
Ich halte ihn schlicht , immer gleicher Hintergrund ,
kaum Elemente und nur 1 Foto in s/w gehalten .





4 Kommentare:

  1. Tolle Idee und bestimmt für Weihnachten, gelle...

    Wird er sich sicherlich tierisch drüber freuen.

    *flüstertonaus*

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle Idee, Silke, genial, da wird er sich freuen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch, tolle Idee.
    Da wird er sich bestimmt riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    das ist eine tolle Idee! Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen - Niklas wird sich sicher riesig freuen!

    Und was ich Dir außerdem noch gerne schreiben wollte: Danke! Es tut gut, dass es so liebe Menschen wie Dich gibt!

    Ganz herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar