Follower

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Post von Niklas

Heute kam ein Brief von Niklas .
Die Post war nicht so wie wir erwartet haben .

Ich schreib mal auf , was er geschrieben hat .

Liebe Eltern .
Ich vermisse Euch sehr . Nina ist krank 
und das ist Scheiße . Aber viele Grüße von 
Niklas und Nina 

Diese Zeilen haben mir mal wieder den 
Rest gegeben . Ich bin froh , wenn ich
morgen Feierabend habe und gegen 15 Uhr 
meinen Sonnenschein in die Arme schließen kann .



Kommentare:

  1. danke :) ich hoffe auch, dass ich jetzt immer warme füße haben werde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist Nina? Es wäre doch auch komisch gewesen, wenn er euch nicht vermissen würde, oder? Das ist doch so ganz normal. Wenn er nicht geschrieben hätte, wäre es auch komisch gewesen und wenn er geschrieben hätte, es ist alles toll, dann würde man sich vielleicht auch fragen, vermisst er nicht sein Zuhause und uns? Also, morgen ist er wieder da und es ist doch schön, dass keiner sich gemeldet hat und euch aufgefordert hat, ihn abzuholen. Das wird morgen bestimmt total schön....
    Ganz liebe Grüße von Biene

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Biene eigentlich nur zustimmen. Aber als Mama leidet man eben. Ich hatte als Kind immer so ein Heimweh, auch wenn ich nur 2 Kilometer weg bei einer Tante war..... Obwohl es da schön war. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Heimweh kenne ich auch, und das tut verdammt weh.
    Ja, Biene hat recht.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Bald haste ihn ja wieder und dann schau was er alles so zu erzählen hat. Vielleicht war es gar nicht so schlimm wie es sich für dich nun angehört hat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    ...werde auch nicht den ersten Schullandheimbesuch unserer Tochter vergessen.
    Nachdem der Bus abfuhr, liefen die Tränen ... und auch ich habe mich sehr auf den Moment gefreut, da ich sie wieder in die Arme schließen konnte!
    Übrigens gefällt mir die Sängerin Adele auch sehr, sehr gut. Unsere Tochter hat mich auf sie gebracht und mittlerweile gehört die CD zu meinen Favoriten!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Lilo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar