Follower

Sonntag, 16. Oktober 2011

Es weihnachtet ............ baaaaaaaaaald

Und deswegen habe ich schon mal 
eine Weihnachtskarte entworfen .
Es werden sicher noch welche folgen 
und ich habe auch noch eine 
kleine Überraschung geplant . 
Verraten wird noch nix .

Hier dann mal die Karte





Kommentare:

  1. Liebe Silke
    Wunderschön sieht Deine Weihnachtskarte aus. Super!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus....und so weit weg isses ja auch nicht mehr.

    Dir einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Kreativ ohne Ende ...
    Sehr schön, liebe Silke, die Weihnachtskarte hast Du super hinbekommen!

    Wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Iregndwie mag ich aber noch gar nicht an Weihnachten denken. Obwohl es ja schon schwer fällt, weil man ja in jedem Laden schon nicht mehr dran vorbei kommt... LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich sehr hübsch geworden...obwohl ich noch gar nicht so an Weihnachten denken möchte...;-)

    AntwortenLöschen
  6. Uih, da bist Du ja schon früh dran - aber andererseits, wenn man nicht beizeiten anfängt, wird man nicht fertig ;-) Bei mir ists immer a uf den letzten Drücker mit Weihnachten *lach*

    Lieber Gruß
    sara

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus.
    LG Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen
  8. na du bist ja eine von der frühen Sorte .. was? :-)
    Aber deine Karte ist echt toll geworden. Gefällt mir echt gut ^^

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke, erst mal ein dickes Dankeschön für deinen Besuch auf meinem Pixelgeschenkeblog. Ich habe mich darüber sehr gefreut und hoffe du kommst hin und wieder mal vorbei.

    Dein neuestes Bild gefällt mir richtig gut und macht mir auch gleich mal wieder deutlich, dass es bis Weihnachten wirklich nicht mehr so lange hin ist. Ach mensch was die Zeit aber auch wieder rennt.

    Wünsch dir noch alles Liebe und Gute.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht echt schön aus!
    Auf die Überraschung bin ich ja mal gespannt!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar