Follower

Powered By Blogger

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Für eine liebe Freundin

habe ich ein neues Blogdesign gepixelt .
Gerne dürft Ihr auch mal auf die Blogs schauen . 
Sie freut sich bestimmt .

Blog1

Der Header



Der Hintergrund



Blog 2 

Der liegt mir besonders am Herzen , da Adrian,
genau wie Niklas an ADHS leidet und noch Anzeichen 
vom Asperger Syndrom hat . 

Der Header 


Der Hintergrund







4 Kommentare:

  1. Hallo, schön dass Du bei mir einen Kommentar hinterlassen hast. Und nun hab ich in Deinen Blogs gelesen. Es gefällt mir hier.
    Jetzt muss ich dann gleich noch zu Claudia aufs blog und schauen wie hübsch sie es nun hat
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Habe bei Claudia ja auch schon meine Kommis abgegeben und nun auch hier nochmal:

    Ich ziehe meinen Hut, ist dir sehr gut gelungen. Sieht absolut super aus!!! Finde ich auch klasse dass du es für sie gemacht hast.

    Gute Freunde sind wirklich sehr viel wert.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. beide Blogdesigns sind total schön!! Ich bin begeistert Silke!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Silke, ich bin auch total begeistert und glücklich mit den neuen Designs, vielen lieben Dank nochmal.


    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar