Follower

Powered By Blogger

Sonntag, 12. Februar 2012

Einladung zur Kommunion

Ich hatte ja vor ein paar Tagen mal geschrieben , 
das ich die Einladung zur Kommunion für ein
ganz liebes Pärchen machen darf . Im April ist Kommunion . 
Heute morgen waren wir schnell Fotos machen und dann hab 
ich mich direkt drangesetzt . Is ja nun auch net mehr so lange bis dahin . 
Und auf den letzten Drücker schickt man auch keine Einladung
zu so einem Fest ab . 

Die Karten wurden schon unter die Lupe genommen 
und für gut befunden . 

Hier zeige ich Euch nun das Ergebnis .
Bei der 2. karte habe ich für den Blog extra den Text entfernt . 
Stehen halt doch ziemlich private Daten drauf und die muss ich 
ja nicht öffentlich machen hier .
Habe die Erlaubnis , das Ergebnis hier zu zeigen .



Ich wünsche nun noch einen schönen Restsonntag .



1 Kommentar:

  1. Schön geworden, nun kann die Kommunion ja kommen ;-)

    Tollen Wochenanfang und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar