Follower

Sonntag, 5. Februar 2012

Zur Neige geht die Woche

Nun geht schon die nächste Woche zu Neige . 
Morgen früh um 04:45 Uhr schreit der Wecker 
wieder 
AUFSTEHEN !!!!
Wie ich das hasse . 
Aber es muss ja sein , also fügen wir uns dem .. 

Mal schauen , was die neue Woche so mit sich bringt .
Morgen ist mal wieder Therapietag mit Niklas .
Da erfahre ich auch , wie es weiter geht . 
Soll ich ja morgen erfahren . Ich berichte Euch dann 
morgen Abend darüber . 
Arbeiten brauche ich erst am Donnerstag . Hoffe , die Flaute ist bald mal vorbei .
Macht ja so keinen Spaß mehr . 
Aber wollen ja mal net jammern . Es gab auch Zeiten , da hatte ich für die Familie 
kaum Zeit . Warten wir es ab . 

Ich habe Euch auch noch etwas mitgebracht .
Meinen Desktopkalender für Februar .


Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und 
einen guten Start in die neue Woche . Und schlaft gut .



Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    lieb, dass Du mich besucht hast!
    Du hast aber auch eine ganz tolle Seite gebastelt! Gefällt mir sehr gut! Ich werde Dich auch verlinken unter meinen Blogfreunden!
    Den Hintergrund hast Du echt schön gemacht!
    Wie hast Du das hinbekommen?
    Also, Deine Valentinsherzen sehen toll aus!

    Ich wünsche Dir nun eine gute, neue Woche.

    Liebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate ! Danke für Deinen Kommentar . Den Hintergrund und den Header habe ich mit PhotoImpact gemacht . Mein großes Hobby . Mit diesem Programm mache ich auch meine Kalender .
      LG Silke

      Löschen
  2. Guten Morgen Silke,

    da hast Du wieder eine streßige Woche vor Dir. Ich wünsche Dir einen guten Start.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silke, ich wünsch Dir auch eine schöne Woche. War heute mit Robert schon um halb acht beim Kinderarzt. Die Kontrollblutabnahme, mit viel Geschreit. Tja, und Schule haben wir noch immer keine....unvorstellbar, oder?
    Diese Woche hab ich wieder zwei Termine in "besonderen" Schulen.
    So, nun mach ich mir einen warmen Tee, draussen ist es noch immer minus 16 Grad kalt!
    Hübsch ist es hier geworden, aber hübsch ist es hier sowieso ständig. Du hast da viel Talent
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen schönen Start in die neue Woche, mit hoffentlich schönen Momenten und viel Sonne im Herzen.

    Liebe Inselgrüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinen Sohnemann alles gute und dass es so wird dass jeder zufrieden ist!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar