Follower

Mittwoch, 8. Februar 2012

Neuer Name , Header geändert und andere Dinge

Guten Morgen !

Ich habe noch mal etwas geändert . 
Da ich Euch ja nicht nur von meinen Pixelarbeiten schreibe , sondern auch von 
anderen Dingen und Geschichten berichte , habe ich beschlossen , meinem Blog 
einen anderen Namen zu geben . Der Link bleibt gleich . Habe auch direkt den Header 
neu gestaltet . 

Nachher muss ich erst mal bei uns in der OGS anrufen . Was da gestern gelaufen 
ist , geht ja mal gar nicht . In meiner Pause habe ich meinen Mann und meinen Sohn
angerufen . Er musste doch gestern glatt OHNE !!! Mütze und Jacke nach Hause gehen .
Man hat ihm die Klamotten nass gemacht . Wir haben ja auch Hochsommer .
Das kann es doch echt nicht sein , oder ?
Hoffentlich hat er sich nix eingefangen . 

Was liegt heute sonst noch an ? 
Das übliche an Haushalt , alles was ich gestern machen wollte .
Bügeln , aufräumen , kochen usw .

Was macht Ihr heute noch so ?

Ich wünsche Euch nun einen schönen Mittwoch .


Mal wieder EDIT ! Habe den Hintergrund auch noch mal geändert ... 
Ich muss bekloppt sein *lach*





Kommentare:

  1. Ich glaub´s nicht ... ohne Mütze und Jacke? Es muss doch für solche Fälle einen Plan B geben. Hallo? Wir haben Minustemperaturen!! Also, meine Liebe, ich würde auch mal nachhaken. Das geht so ja gar nicht!!

    Dein Blog sieht schön aus. Du bist aber auch immer so herrlich kreativ. Macht immer wieder Spaß, hierher zu kommen.

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt der Hammer. Da würde ich auch sehr verärgert sein, so was kann man doch nicht machen.
    Ich bin heilfroh, dass ich keine Kinder mehr in der Schule habe.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden, gefällt mir sehr gut dein Styling.

    Mit deinem Sohn ist die Frechheit. Bei diesen Temperaturen so nach Hause gehen zu lassen. Da hätte ein Lehrer dafür sorgen müssen dass er im Auto nach Hause gebracht wird. Sowas geht ja wohl gar nicht!!! Lass uns mal wissen was daraus geworden ist.

    Ich werde gleich in den Garten gehen und die Werkstatt noch etwas aufräumen.

    Schönen Tag und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. huiii .. du warst ja fleißig :-) sieht toll aus Silke!

    Oh weh .. Klamotten nass machen ist echt blöd. Hoffentlich kannst du das klären.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Silke,
    das ist ja wohl eine Frechheit. Ist aber typisch.
    Ohne Jacke und Mütze, wo gibt es denn sowas?

    Dein Blogoutfit sieht klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar