Follower

Powered By Blogger

Freitag, 10. Februar 2012

Von Zeugnissen und anderen Dingen

Einen wunderschönen Guten Morgen !

Heute ist der große Tag . Es gibt Halbjahreszeugnisse .
Für uns ganz wichtig , da es entscheidend ist , wohin uns der 
Weg ab August führt . Aber eigentlich ist für uns die Entscheidung
schon gefallen . Niklas selbst möchte auch auf diese Schule . 

Dann möchte ich jetzt endlich mal meine neuen Leser
herzlich Willkommen heißen . 


Ich wünsche Euch viel Spaß hier auf meinem Blog .

Morgen fahren wir zu Bekannten . Dort mache ich von deren Sohn 
Fotos und entwerfe zu Hause dann die Kommunionseinladungen .
Dann bekomme ich nächste Woche von einer Kollegin einen Stick 
mit Fotos von ihrem verstorbenen Hund , sie möchte einen Dauerkalender mit
den Fotos . 
Also wieder richtig Arbeit im Moment . Und meinen Dauerkalender 
sollte ich vielleicht auch mal weiter machen . 

So , nun wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende .



1 Kommentar:

  1. Denke mal du wirst ja wohl schon wissen wie es ausfallen wird, oder?

    So ein Dauerkalender ist auch immer eine schöne Sache. Kann man sich immer erinnern.

    Dir einen schönen Freitag und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar