Follower

Powered By Blogger

Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller # 150


 1. Momentan verhindert die Kälte meine Gänge an die frische Luft .

2. Dicke Socken und Hausschuhe helfen gegen kalte Füße .

3. Am liebsten wäre ich im Garten in der Sonne .

4. Ich bin dankbar für meine Familie .

5. Die Eintrittskarte für das Unheilig - Konzert in Köln , würde ich mir wünschen , wenn ich morgen Geburtstag hätte .

6. Was das Wochenende angeht , heute Abend freue ich mich auf die Couch ,
morgen habe ich Fotos machen bei Freunden für Einladungskarten zur Kommunion deren Sohnes geplant 
und Sonntag möchte ich NIX machen .

Das war mein erster Freitagsfüller von 


Ich finde die Idee Klasse , deshalb werde ich das jetzt regelmäßig machen .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar