Follower

Donnerstag, 16. Februar 2012

Helau und Alaaf

Guten Morgen ..

Hier beginnt heute der Straßenkarneval . 
Ehrlich gesagt , nicht so mein Ding . Hab ich 
schon als Kind nicht so gern gemocht . 
Ich mag mich nicht verkleiden . Ich höre die Musik gern 
und gehe auch mit meinem Mann und meinem Sohn
zu den Umzügen , aber mehr muss nicht sein für mich .
Wie siehts bei Euch aus ?
Niklas hat sich als Vampir verkleidet , wollte aber keine
Schminke . 

Wünsche einen schönen Altweibertag . 
Treibt es net zu dolle , gibt nur Kopfschmerzen am nächsten Tag .

Und ich möchte schnell noch eine neue Leserin begrüßen .




Kommentare:

  1. Als gebürtige Kölnerin kenne ich den Karneval ja sehr gut. Allerdings, durch den Umzug nach Norddeutschland ist es irgendwann doch verblasst.

    Hier allerdings bin ich wieder mit dabei. Doch ganz anders, schon alleine von der Musik her. Somit werde ich mich für den Umzug auch wieder verkleiden und schminken. Gehört für mich dazu.

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße ☺

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter geht als Vampir, mein Sohn ... kränkelt im Moment etwas und ich bin froh, wenn der ganze Zirkus um ist! ;0)

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    ja, Karneval ist nicht jedermanns Sache. Mir liegt das gar nicht. Die vergangenen Jahre hatte Adrian noch Spaß daran. Morgen wird er das erste Mal unverkleidet in die Schule gehen, er wollte es selbst so.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    danke für Deinen lieben Eintrag in meinem Blog.

    Auch ich gehöre zu den Leuten, die Karneval
    nichts abgewinnen kann.
    Wie gut das hier im Norden nicht ganz so viel Trubel ist.

    Für alle die, die Jeck sind, wünsche
    ich super viel Spaß die nächsten Tage.

    AntwortenLöschen
  5. Nene, ganz und gar nichts für mich. Obwohl wir am Sonntag beim Umzug mitlaufen. Aber da MUSS ich mit, quasi als Gruppenzwang.

    LG und trotzdem viel Spaß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Auch ich bin nicht unbedingt ein Karnevalsfan...

    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar