Follower

Dienstag, 7. Februar 2012

Mal wieder Geheimplan für Niklas

Guten Morgen !

Ich habe mal wieder einen geheimen Plan für Niklas.
Er hat ja im März Geburtstag und Unheilig geht ab Februar auf 
Autogrammtour . Am 27.02.2012 ist er in Köln im Saturn .
Da werde ich dann hinfahren und für ihn ein Autogramm 
besorgen mit Geburtstagsgruß . 
Natürlich muss ich das geheim halten , sonst ist es 
ja keine Überraschung mehr . 
Und ab Montag läuft auf den NRW - Lokalradios 
ein Gewinnspiel . Es heißt : 
Das Unheilig - Geheimkonzert . Da kann man sich registrieren 
und wenn man Glück hat , wird man angerufen und gewinnt 2 Karten . 
Donnerstags ist Doppeldonnerstag . Da gewinnt man dann anstatt 2 Karten , 4 Karten . 
Warum Geheimkonzert ? Da spielt UH dann an einem geheimen Ort .
 Dafür gibt es keine Karten zu kaufen . Es werden auch nur ganz wenige Leute da sein . 
Ich hoffe , Ihr drückt mir die Daumen , das ich auch mal Glück habe .

So , nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag .


EDIT : Habe den Kalender mal über die Posts geschoben . So sieht man ihn besser ...



Kommentare:

  1. da ssind ja tolle Ideen für deinen Sohn .. ja,klar drücke ich dir alle zwei Daumen dazu!
    ich wünsche dir auch ein schönen Dienstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Und ob ich drücken werde. Wünsche Euch viel Glück!!

    Dir auch einen schönen Dienstag und alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Drücke dir auch von hier ganz feste die Daumen, und hoffe dass Niklas deinen Post von heute nicht liest ;-)

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne , den Post werde ich ihm sicher NICHT !!! zeigen ...:-D
      LG Silke

      Löschen
  4. Viel Glück wünsche ich Dir. Wenn das klappt, wäre das ja ein Hammergeschenk.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt immer tolle und ausgefallene Ideen, Silke, ich finde es gut. Ich drücke die Daumen, dass es klappt.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    danke für deinen Kommentar bei mir und deinem Leseinteresse, da habe ich mich natürlich auch gleich bei dir eingetragen.

    Das ist eine gute Idee, ich drücke dir die Daumen.

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wie geil ist das denn?? HAMMER! Super Idee!

    Ich bin auch Unheilig Fan und im Juli ist er in Hannover, und frag mal wer noch? lach :-)
    Ich wohne bei Bielefeld und habe seine Konzerte im letzten und vorletzen Jahr schon genießen können.

    Vergiss den Fotoapparat nicht wenn du zur Autogrammstunde gehst....
    Liebe Grüße, Suse

    AntwortenLöschen
  8. Schade , das Du anonym bist ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. ich überlege mir, hier einen Blog zu eröffnen. Nur finde ich es recht kompliziert, lach:)
    Ich habe 5 Jahre auf yahoo 360 gebloggt, immer 2sprachig, in deutsch und englisch. Leider hat Yahoo seinen Service eingestellt. Es fehlt mir schon sehr muss ich sagen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und.... kann ich deinen Blog auch abonnieren?
    Gruß, Suse

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar