Follower

Powered By Blogger

Dienstag, 5. Juni 2012

Dauerkalender der 2.

Da ich ja schon einen habe , einen ganz normalen halt , ohne Fotos von Niklas oder so , dachte ich mir , mach ich doch einen MIT Niklas . Mal schauen , was mir so für Ideen dazu einfallen .
Morgen werde ich nur am Morgen mal kurz reinschauen , denn ich muss um 09:30 Uhr zur Arbeit fahren und bin auch wahrscheinlich vor 21 Uhr nicht zurück . Und dann muss ich eventuell noch paar Anrufe entgegen nehmen , da ich morgen 1 Jahr älter werde . Werd ich nun auch schon 93 .. ähm ... 39 ...
Nun wünsch ich noch `nen angenehmen Restabend .
Ach ja ... das Deckblatt hab ich schon ...





5 Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    alles Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhh....dann mal:

    "Happy Birthday to you, happy Birthday to youuuuu, happy Birthday liebe Silke, happy Birthday to youuuuuu" ♫♫♫♫♫

    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, und lass dich dann nach Feierabend auch mal so richtig verwoehnen. Moegen sich deine Wuensche und Traeume erfuellen und Gesundheit dich im neuen Lebensjahr begleiten ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Liebe, Glück, Freude ... halt das ganze Herzlichegeburtstagsgrüßepäckchen ;0)

    Ganz viele liebe Grüße an Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silke,
    ganz herzliche Geburtstagsgrüße aus Ostfriesland sendet Dir - Bente - mit Frauchen.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Silke !!
    Dein Kalenderblatt sieht echt klasse aus !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar