Follower

Powered By Blogger

Montag, 4. Juni 2012

Ihr habt entschieden

Nun bin ich fertig . Blogdesign und Header wurden umgestellt auf Meer / Strand .

Heute ist mal wieder unser obligatorischer Montag . Das heißt , Therapie mit Niklas . Ist nun auch nicht mehr lang . Bis kurz vor die Sommerferien . Dann ist Schluß mit Therapie und Niklas kommt dann nach den Ferien auf die weiterführende Schule .
So , nun muß ich hier noch etwas im HH machen , Niklas kommt nämlich auch bald aus der Schule und hier ist dann noch nix weiter getan . Geht ja nun mal gar nicht .
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche .



5 Kommentare:

  1. Ja find ich auch, ein tolles Design.
    Wir düsen nun auf zur (ich nochmal) Arbeit bzw (Lou) in die Nachmittagsbetreuung und später noch zur Logo und natürlich nochmal hoch zur Kirmes.;-)

    Wünsch euch einen schönen nicht zu stressigen Restmontag.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Blogdesign gefällt mit totaaaaaaaaaaal gut Silke :-) sieht echt spitze aus !!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ha, schaut gut aus und erinnert mich irgendwie an was *gg*

    Tollen Abend noch und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich was verpasst?
    Sieht schick aus bei dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar