Follower

Powered By Blogger

Mittwoch, 19. September 2012

Aber jetzt ..

So bleibt es jetzt ... Ich meine das Design für den Herbst ...

Und da ich schon mal am posten bin , habe ich auch eine Überraschung für Euch . Nach den Herbstferien ( ab 22.10.2012 ) , wird es nun endlich die Verlosung geben .
Mein Blog besteht ja nun auch schon seit über 2 Jahren . Und ich habe die 50 Leser erreicht .
Was es geben wird steht zwar schon fest , aber ich lasse Euch noch zappeln ...
Also , immer schön auf die Posts von mir achten ...


5 Kommentare:

  1. Hab den anderen Post ausgespart...also, dieses Outfit gefällt mir persönlich besser. Nicht wegen der Farben sondern einfach insgesamt. Mal etwas ganz anderes.

    Bin dann mal gespannt mit was du uns überraschen willst ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus , dein herbstlicher Header . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    einfach nur toll Silke!!!

    Du machst Deinen Blog immer so
    schön, da kann man nur neidisch werden.


    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar