Follower

Powered By Blogger

Samstag, 8. September 2012

Ich hab dann mal ...

.... doch angefangen mit Kalender . Ich weiß aber noch nicht ob er so bleiben wird . Erst mal nur das Deckblatt .
Heute hat Niklas sein 2. Meisterschaftsspiel . Und ich kann nicht dabei sein . Muss gleich zur Arbeit .
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .

Hier nun das Deckblatt , bevor ich mich verabschiede bis heute Abend ...


So , ich bin dann nun mal weg ...





4 Kommentare:

  1. Niedlich....dann wünsche ich dir einen stressfreien Arbeitstag und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Bastelei Silke :-)
    Ich bin schon auf den Kalender gespannt.
    Ich werde keinen für das nächste Jahr machen.
    Ich habe dafür im Moment nicht die Zeit und die Muse

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke
    Soooo süss!
    Ich hoffe, dass Du Deinen Arbeitstag gut überstanden hast.
    Einen gemütlichen Sonntag mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das Deckblatt ist total süss . Das wird bestimmt ein wunderschöner Kalender . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar